Get copy Bibliothek
home > Produktbeschreibung > Zusatzmodule > Get copy Bibliothek



Bibliothek



Kundendaten online verwalten:
Das Modul wurde konzipiert um Kunden die Möglichkeit zu schaffen, Druckdaten die in regelmäßigen Abständen benötigt werden, online zu archivieren um sie bei Bedarf direkt aus dem Archiv bestellen zu können. So werden wiederkehrende Bestellungen erheblich beschleunigt und der Kunden kann sein Datenarchiv selber pflegen.

Die Archive können benutzerübergreifend genutzt werden, so dass unterschiedliche Besteller auf den gleichen Datenstamm zugreifen können. 

Das Basismodul wird um folgende Funktionen erweitert:


Kundenverwaltung

  • Zuweisung von Kunden zu Kundengruppen
  • Anlegen von Bibliotheken für Kundengruppen
  • Verwaltung für Kundenbibliotheken

Shopfunktionen
  • Upload und Verwaltung von Kundendaten
  • Verwaltung von Datenstrukturen
  • Direktbestellung der Daten
  • Verknüpfung von Druckdaten mit Favoriten


<<zurück zu Zusatzmodule<<